Mit Geschichten und Gedichten für Kinder und Erwachsene, sensibel, vielfältig und voller skurriler Einfälle, entführt Herr Keck sein junges Publikum in die Welt der Phantasie. 


Er dichtet, spielt, tanzt und purzelt von einer Idee in die nächste, nur mit Hilfe einfacher, alltäglicher Dinge: so fesselt er einen Stuhl, denn Stühle können weglaufen. 

Seine Socken wollen raus an die frische Luft und entwickeln ein aufregendes Eigenleben. Sein Mantel wird zum Vogelnest, Herr Keck legt ein Ei und brütet es aus.


Am Schluß erfindet er eine Geschichte zusammen mit den Zuschauern, fordert sie auf, die Handlung zu bestimmen, die er dann spielerisch auf der Bühne umsetzt. Einmalig und in jeder Vorstellung neu! Ein intelligentes Vergnügen für alle wachen Gemüter!


Herr Keck beweist: 

Es gibt keine Langeweile, solange die Phantasie noch nicht ausgestorben ist!

• Die Erlebnisse des Herrn Keck • 

Gespielte Gedichte für Kinder von 4 bis 10 Jahren